Marketing und VertriebSpringer Berlin × Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung Thomas T. NagleSpringer BerlineBook2013 Globalisierung des EinkaufsLeitfaden für den internationalen EinkäuferSpringer BerlineBook2013 Marketing 3Marketing-ManagementRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 MarketingEine Einführung in die marktorientierte UnternehmensführungRainer OlbrichSpringer BerlineBook2013 MarketingMarketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013240 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...