Marketing und VertriebKlaus Backhaus × Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 Fortgeschrittene Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Hindernislauf MarketingErleuchtung - Ernüchterung - DurchbruchKlaus BackhausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Internationales Marketing Klaus BackhausSchäffer-Poeschel 2010 Vermarktung hybrider LeistungsbündelDas ServPay-KonzeptKlaus BackhausSpringer BerlineBook2010