Marketing und VertriebFrank Huber × Grundlagen der VarianzanalyseKonzeption - Durchführung - AuswertungFrank HuberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Erfolgsfaktoren von MarkenallianzenAnalyse aus der Sicht des strategischen MarkenmanagementsFrank HuberDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei GroßereignissenEine empirische UntersuchungFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipierenEine empirische StudieFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Unternehmens-PodcastingEine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Randsportarten erfolgreich vermarktenGestaltung von Fernsehformaten mit ProminentenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Der Fußballstar als MarkeDeterminanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas PodolskiFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Kausalmodellierung mit Partial Least SquaresEine anwendungsorientierte EinführungFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008