Marken und MarkenkonzepteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Markenmanagement mit SystemWie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führenSascha KuglerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichenMobile Marketing in Sozialen NetzwerkenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Events und ErlebnisStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Grundlagen der MarkensoziologieDie sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAlexander DeichselSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Philosophie und kleine Geschichte der MarkeMarken als individuelle und kollektive SinnstifterOliver ErrichielloSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017