Management und ManagementtechnikenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Wettbewerbsfaktor KreativitätStrategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der DienstleistungsperformanceBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Organisation und MotivationEine ökonomisch-psychologische EinführungPeter-J. JostBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Management von NetzwerkorganisationenBeiträge aus der „Managementforschung“Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum Internationalen ManagementGrundlagen - Praxiserfahrungen - PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Dienstleistungsheadquarter DeutschlandEntwicklungstrends und ErfahrungsberichteBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch soziale KompetenzEine praxisbezogene AnleitungAsmus J. HintzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Informationsversorgung in Transnationalen UnternehmungenKonzeptionelle Grundlagen — Anforderungen — TechnologienHeiko HamannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Promo-VirenZur Behandlung promotionaler Infekte und chronischer DoktoritisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Management der frühen InnovationsphasenGrundlagen - Methoden - Neue AnsätzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Neuronale Netze im Marketing-ManagementPraxisorientierte Einführung in modernes Data-MiningBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013712 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...