Management und ManagementtechnikenSpringer Berlin × Schwierige Menschen am ArbeitsplatzHandlungsstrategien für den Umgang mit herausfordernden PersönlichkeitenHeidrun Schüler-LubienetzkiSpringer BerlineBook2016 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2016 Internes RechnungswesenKosten- und Leistungsrechnung, Betriebsstatistik und PlanungsrechnungLiane BuchholzSpringer BerlineBook2016 PatentmanagementInnovationen erfolgreich nutzen und schützenOliver GassmannSpringer BerlineBook2016 StorytellingEine Methode für das Change-, Marken-, Projekt- und WissensmanagementKarin ThierSpringer BerlineBook2016 Gute Führung durch Yoga und MeditationMit der uralten Weisheitslehre Yoga zu mehr FührungsqualitätMichael SchwalbachSpringer BerlineBook2016 Vertrauensbasierte FührungDevise und ForschungSpringer BerlineBook2016 CSR und LebensmittelwirtschaftNachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value ChainSpringer BerlineBook2016 Innovationen gesund gestaltenEin Praxisleitfaden zur Gestaltung gesunder UnternehmensstrukturenSpringer BerlineBook2016 CSR und gesunde FührungWerteorientierte Unternehmensführung und organisationale ResilienzsteigerungSpringer BerlineBook2016969 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...