Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren MarkenWirkungen und Determinanten multipler Brand CommitmentsMirjam JentschkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Motivation durch WissensintermediationKonzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Zusammenarbeit Bayerns mit ChinaManuel RimkusSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Campus-Management Systeme als Administrative SystemeBasiswissen und Fallbeispiele zur Gestaltung und EinführungThorsten SpittaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen FamilienunternehmenEine Analyse in der AutomobilzulieferindustrieHenny Lena HolzhauserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Rating von FinanzinstitutenBanken und Finanzdienstleister richtig beurteilenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Früherkennung von konvergierenden TechnologienEin neuer Ansatz zur Identifikation attraktiver InnovationsfelderChie Hoon SongSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Handbuch BankvertriebTheorie und Praxis im ZukunftsdialogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter EinzelhandelskundenEin Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen BuchhandelsMichael R. GeißSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Identitätsbasierter MarkenschutzKonzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und ProduktpiraterieCarsten KellerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Dysfunktionales BeschwerdeverhaltenAusprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenKatrin PleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015570 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...