Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Zielgruppenbestimmung von MieternEine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von NutzenerwartungenPatricia FeiglSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Integration von Kundenaktivitäten in das Blueprinting von Dienstleistungsprozessen Jörg-Heinrich SandmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Fairness OpinionAnspruch – Fähigkeit – WirklichkeitMario ZimmermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Mobile StrategyMarken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile TsunamiMark WächterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Märkte der langfristigen FremdfinanzierungMöglichkeiten für die Wohnungs- und ImmobilienwirtschaftMarkus KnüfermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Trialogische Markenführung im Business-to-BusinessDer Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte MarkenführungFlorain MaierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Corporate Entrepreneurship in Professional Service FirmsEine Fallstudienuntersuchung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und AnwaltskanzleienChristopher John KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Konsequenzen der Prämieneinlösung in KundenbindungsprogrammenTheoretische Fundierung und empirische AnalyseMarc SchnöringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Herausforderungen an Führungskräfte aus systemtheoretischer SichtEine qualitative Studie zu Bewältigungsstrategien in der PraxisKatharina KemetherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Wissens- und Innovationsmanagement in der FranchisepraxisNachhaltig erfolgreich durch Replikation und InnovationSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015570 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...