Management: EntscheidungstheorieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Bestellmengenentscheidungen bei asymmetrisch verteilter NachfrageExperimentelle Evidenz im Newsvendor-ProblemDr. Christian KösterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Standortwahl von internationalen IndustrieunternehmungenEine modelltheoretische AnalyseOlga HaakerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Investitionsplanung unter unsicheren EinflussgrößenThermische Kraftwerke als RealoptionenMatthias HundtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Dynamische Regelselektion in der ReihenfolgeplanungPrognose von Steuerungsparametern mit Gaußschen ProzessenJens HegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Change Management in VersicherungsunternehmenDie Zukunft der Assekuranz erfolgreich gestaltenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Die faire Verteilung von Effizienzgewinnen in KooperationenEine kritische Analyse der Eignung des τ-Werts und des χ-WertsSusanne JeneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Dezentrale Koordination von Produktions/Instandhaltungs-SystemenEntwurf und Analyse eines kartenbasierten AnsatzesMichael KaluznySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Statistik und Ökonometrie für WirtschaftswissenschaftlerEine anwendungsorientierte EinführungBenjamin AuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Strategische Planung der Fertigungstiefe bei Unsicherheit und DynamikEin simulationsbasierter Ansatz am Beispiel der Fertigung von TraktionsbatterienChristian HuthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Integrierte Netzwerk- und Liquiditätsplanung von Supply Chains Wolfgang AlbrechtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201449 Treffer 1 2 3 4 5