Kultur- und MedienwissenschaftenHerbert von Halem Verlag × Die EliteDie Bedeutung der medialen Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von SportjournalistenJana WiskeHerbert von Halem Verlag 201727,99 € Bewegtbilder und Alltagskultur(en)Von Super 8 über Video zum Handyfilm. Praktiken von Amateuren im Prozess der gesellschaftlichen ÄsthetisierungHerbert von Halem Verlag 201727,99 € Kultivierung durch SportgroßereignisseZum Einfluss der Medienberichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 2014 auf die Wahrnehmung des Gastgeberlandes Christiana SchallhornHerbert von Halem Verlag 201728,99 € Medien im Fest - Feste im Medium Herbert von Halem Verlag 201727,99 € PiktogrammeTendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer SymboleAlexander ChristianHerbert von Halem Verlag 201734,99 € Bild und FiktionEine Untersuchung über die Funktion von Bildern in der ErkenntnistheorieBenita HerderHerbert von Halem Verlag 201720,99 € Digitale Spiele Herbert von Halem Verlag 201627,99 € Kommunikation als Weltbezug Christoph KuhlmannHerbert von Halem Verlag 201628,99 € Die Entdeckung der Kommunikationswissenschaft100 Jahre kommunikationswissenschaftliche Fachtradition in Leipzig: Von der Zeitungskunde zur Kommunikations- und MedienHerbert von Halem Verlag 201624,99 € Neue VielfaltMedienpluralität und -konkurrenz in historischer PerspektiveHerbert von Halem Verlag 201628,99 €31 Treffer 1 2 3 4