KommunikationswissenschaftDeutscher Universitätsverlag × Abstimmung am KioskDer Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die EinzelverkaufsauflageBettina KaltenhäuserDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Der Selbe und der AndereFormen und Strategien der Erfahrung der Fremde bei Franz KafkaPatrice DjoufackDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Soziale Netzwerke in UnternehmenPotenziale computergestützter Kommunikation in ArbeitsprozessenGerit GötzenbruckerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kultur in deutsch-schwedischen WirtschaftsgesprächenEine gesprächslinguistische AnalyseDoreen SiegfriedDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Sport in Film und FernsehenZwischen Infotainment und SpektakelGottlieb FlorschützDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskultur und UnternehmensidentitätWirklichkeit und KonstruktionDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Internes KommunikationsmanagementRahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und AufgabenfelderJochen OelertDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Brasilianische und deutsche WirklichkeitenEine vergleichende Fallstudie zu kommunikativ erzeugten SinnweltenUlrike SchröderDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Umfrageforschung in der wettbewerbsrechtlichen PraxisEine Analyse zur Qualitätsprüfung demoskopischer Beweismittel in den Fällen irreführender WerbungClaudia GerstenmaierDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Leben ohne FernsehenEine qualitative NichtfernseherstudieDeutscher UniversitätsverlageBook201356 Treffer 1 2 3 4 5 6