KommunikationswissenschaftDeutscher Universitätsverlag × Deliberative Polling®Ein demoskopischer Ausweg aus der Krise der politischen Kommunikation?Eva Johanna SchweitzerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Leben ohne FernsehenEine qualitative NichtfernseherstudiePeter SickingDeutscher UniversitätsverlageBook2009 Reziproke Effekte durch SportberichterstattungEine empirische Untersuchung von SpitzensportlernSilke BernhartDeutscher UniversitätsverlageBook2009 Ursachen und Wirkungen des weltweiten TerrorismusEine Analyse der gesellschaftlichen und ökonomischen Auswirkungen und neue Ansätze zum Umgang mit dem TerrorFriedrich SchneiderDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Von Kriegsverächtern und KriegsverfechternDie Berichterstattung über den Irak-Krieg 2003 in deutschen und amerikanischen QualitätszeitungenAnnika RechmannDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Information und GesellschaftTechnologien einer sozialen BeziehungDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität Sabrina HelmDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Erfolg in der massenmedialen SportpräsentationDie 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen RundfunksChristian StahlDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Die diskursstrategische Bedeutung des Nachfelds im DeutschenEine Untersuchung anhand politischer Reden der GegenwartsspracheHélène VinckelDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Innovative WirtschaftskommunikationInterdisziplinäre Problemlösungen für die WirtschaftDeutscher UniversitätsverlageBook200756 Treffer 1 2 3 4 5 6