KommunikationswissenschaftDeutscher Universitätsverlag × Städtebilder zwischen Literatur und JournalismusWien, Berlin und das Feuilleton der Weimarer RepublikChristian JägerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Journalismus in IndonesienAkteure, Strukturen, Orientierungshorizonte, JournalismuskulturenThomas HanitzschDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Medien und EmotionenEvolutionspsychologische Bausteine einer MedientheorieClemens SchwenderDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interaktives FernsehenAnalyse und Prognose seiner NutzungMichel ClementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Intuition oder Kalkül?Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der MusikproduktionGerrit Jöns-AndersDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Neuordnung der Telekommunikationsindustrie in den USAKrise fordistischer Akkumulation, Deregulierung und GewerkschaftenBoy LüthjeDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Leben ohne FernsehenEine qualitative NichtfernseherstudiePeter SickingDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Verbände und MassenmedienÖffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den MedienRolf HackenbrochDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Selbstreferentielles EntertainmentTelevisionäre Selbstbezüglichkeit in der FernsehunterhaltungDeutscher UniversitätsverlageBook201356 Treffer 1 2 3 4 5 ...