Grafikprogrammierung Praxis der TeleportationAnwendungen der virtuellen und erweiterten Realität in Wirtschaft und WissenschaftArmin GrasnickSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2026 Videos mit künstlicher Intelligenz gestaltenKreative Tools und professionelle Workflows für die VideoproduktionLothar RiedlSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202524,99 € Screenografie kompaktDer immersive Bildraum grafischer BenutzeroberflächenThomas MoritzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202526,99 € Robotic Process Automation (RPA) im Desktop-PublishingSoftwaregestützte Automatisierung von Artwork-ProzessenEnnis GündoğanSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202529,99 € Erstellung hochwertiger Shader für Unity®Verwendung von Shader Graphs und HLSL ShadersDaniel IlettAPRESSeBook202424,99 € Python für Ingenieure und NaturwissenschaftlerEinführung in die Programmierung, mathematische Anwendungen und VisualisierungenHans-Bernhard WoyandHanser, Carl 202429,99 € Python für Ingenieure und NaturwissenschaftlerEinführung in die Programmierung, mathematische Anwendungen und VisualisierungenHans-Bernhard WoyandHanser, Carl 202429,99 € Einführung in die ComputeranimationMethoden, Algorithmen, GrundlagenStefan M. GrünvogelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202439,99 € Datenvisualisierungen mit JuliaErstellen von Grafiken, interaktiver Oberflächen sowie AnimationenDaniel JaudSpringer BerlineBook202428,88 € Modellierung betrieblicher InformationssystemeModelle, Methoden und WerkzeugeKarl KurbelDe Gruyter OldenbourgeBook202459,95 €162 Treffer 1 2 3 4 ...