Gesellschaft und SozialwissenschaftenMichael Jäckel × Wahlfreiheit in der FernsehnutzungEine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 € MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201336,99 € Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201336,99 € Alternierende TelearbeitAkzeptanz und Perspektiven einer neuen Form der ArbeitsorganisationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201338,66 € Medienwirkungen kompaktEinführung in ein dynamisches ForschungsfeldMichael JäckelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2011 SoziologieEine OrientierungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201011,68 € MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008