Gesellschaft und SozialwissenschaftenClaudia Mast × Kompass der WirtschaftskommunikationThemeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und JournalismusClaudia MastHerbert von Halem VerlageBook2017 Kompass der WirtschaftskommunikationThemeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und JournalismusClaudia MastHerbert von Halem Verlag 201733,99 € Energieprojekte im öffentlichen DiskursErwartungen und Themeninteressen der BevölkerungClaudia MastSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Reformen in DeutschlandWege einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und GesellschaftClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201542,99 € WirtschaftsjournalismusGrundlagen und neue Konzepte für die PresseClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201339,99 € WirtschaftsjournalismusGrundlagen und neue Konzepte für die PresseClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201336,99 € Programmpolitik Zwischen Markt und MoralEntscheidungsprozesse über Gewalt im Deutschen Fernsehen. Eine explorative StudieClaudia MastVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201342,99 €