E-Commerce, E-BusinessSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Mobile PaymentGrundlagen – Strategien – PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs79 Tipps für Ihren Online-AuftrittBastian SensSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Grundkurs WirtschaftsinformatikEine kompakte und praxisorientierte EinführungDietmar AbtsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erste Schritte im Online-MarketingSuchmaschinen – Content – Soziale MedienPhilipp EngSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Business-IT-AlignmentGemeinsam zum UnternehmenserfolgSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Schlüsselfaktoren im E-CommerceInnovationen, Skaleneffekte, Daten und KundenzentrierungDominik Große HoltforthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digitale Transformation oder digitale Disruption im HandelVom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital CommerceSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 E-Commerce für klein- und mittelständische UnternehmenKonkrete Schritte zum digitalen ErfolgYannik SüssSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201638 Treffer 1 2 3 4