E-Commerce, E-BusinessDeutscher Universitätsverlag × Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie Michael ClasenDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Online-Dienste, Portal Sites und elektronische EinkaufszentrenWettbewerbsstrategien auf elektronischen MassenmärktenBertold HeilDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Softwareagenten und elektronische KaufprozesseReferenzmodelle zur IntegrationDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Informationssysteme für Mass CustomizationInstitutionenökonomische Analyse und ArchitekturentwicklungAndreas J. DietrichDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Internationaler E-CommerceChancen und Barrieren aus KonsumentensichtGeorg FassottDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus Dirk TietzDeutscher UniversitätsverlageBook2007