Dienstleistungsgewerbe, GastgewerbeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und KonferenzmanagementKonzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & FinanzierungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Sachkunde im Bewachungsgewerbe (IHK)Lehrbuch für Prüfung und PraxisRobert SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Dienstleistungen 4.0Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Dienstleistungen 4.0Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Produktivität von industriellen Dienstleistungen in der betrieblichen PraxisMethodik, Dogmatik und DiskursSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 DienstleistungsmanagementGrundlagen – Konzepte – InstrumenteSabine HallerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kulinarischer Tourismus und WeintourismusCulinary and Wine Tourism Conference 2015Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Mit Dienstleistungen wachsenWie Sie mit der 5-Schritte-Methodik die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens spürbar verbessernMarcello CamerinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Identitätsorientierte Markenführung im TourismusEntwicklung eines internen Markenführungsmodells für DestinationenIsabelle ThiloSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Erfolgreiche Einsätze von Interim-Managern im PersonalwesenErfahrungsberichte von externen Personalprofis, ihren Auftraggebern und VermittlernManfred FaberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201634 Treffer 1 2 3 4