Betriebswirtschaft und Managementfacultas × Nutzungsmotive und NutzungsverhaltenEin intermedialer Vergleich zwischen Printmedien und Medien für mobile Endgeräte am Beispiel eines MonatsmagazinsThomas BiruhsfacultaseBook201548,60 € Mentoring in der Universitätsmedizin10 Jahre Mentoring an der MedUni WienfacultaseBook2015 Wissensmanagement und EntscheidungstheorieTheorien, Methoden, Anwendungen und FallbeispieleOliver MeixnerfacultaseBook2015 Audiencing II: Kultureller Mehrwert statt SkandalQualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die PraxisIrene KnavafacultaseBook201414,99 € Kompetenzentwicklung in der LehreBeiträge zu Innovation, Exzellenz und Qualität in der universitären LehrefacultaseBook201418,50 € Jung & Gierig – Alt & Müde?Generationenkonflikte im ManagementElisa AichingerfacultaseBook2013 Erfolgreiches ChormanagementEin LeitfadenAlexandra JachimfacultaseBook2013 Fallstudien aus der österreichischen MarketingpraxisEin Arbeitsbuch zu den Grundzügen des MarketingfacultaseBook201319,99 € Vielfalt bringt's!Diversity Management für KleinunternehmenGünter HorniakfacultaseBook2012 Wie erfolgreiche Familienunternehmen handelnGood Practice FallanalysenfacultaseBook201225,99 €25 Treffer 1 2 3