Betriebswirtschaft und ManagementPUBLICIS × Bachelor 40plusPlädoyer für ein neues BildungskonzeptPeter KörnerPUBLICISeBook2012 Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012 Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012 Communication2WinPraxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer NetzwerkeAngélique WernerPUBLICISeBook2012 Die Zukunft der deutschen WirtschaftVisionen für 2030PUBLICISeBook2012 Die GehälterlügeVerdienen die Anderen wirklich mehr als ich?Dirk BörneckePUBLICISeBook2012 Schwarmintelligenz im UnternehmenWie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässtJochen MayPUBLICISeBook2012 Communication2WinPraxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer NetzwerkeAngélique WernerPUBLICISeBook2012 Die GehälterlügeVerdienen die Anderen wirklich mehr als ich?Dirk BörneckePUBLICISeBook2012 Schwarmintelligenz im UnternehmenWie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässtJochen MayPUBLICISeBook201128 Treffer 1 2 3