Betriebswirtschaft und ManagementRalf T. Kreutzer ×Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Praxisorientiertes MarketingGrundlagen - Instrumente - FallbeispieleRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Digitale MarkenführungDigital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!BookRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Digital Business LeadershipDigitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-ManagementRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Online-Marketing Ralf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digitaler DarwinismusDer stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!BookRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digitale RevolutionAuswirkungen auf das MarketingRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Ausgewählte Aspekte des Digital BrandingHandlungskonzepte für die digitale MarkenführungRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 B2B-Online-Marketing und Social MediaEin PraxisleitfadenRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Internal BrandingEin zentraler Baustein des Corporate Reputation ManagementsRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-ZeitalterGrundprinzipien zur erfolgreichen digitalen TransformationRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201417 Treffer 1 2