Betriebswirtschaft und ManagementManfred Bruhn ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen.Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201322 Treffer 1 2 3