×
Das Buch richtet sich an Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die Dienstleistungen oder dienstleistungsnahe Produkte entwickeln, herstellen und/oder gestalten. Häufig sind dies Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwicker, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc.
Service Design is making Sense – HANDBUCH für Erfolg durch positive Kunden-Erlebnisse
Apple iBooks Format
von Torsten Stapelkamp„Service Design is making Sense - HANDBUCH für Erfolg durch positive Kunden-Erlebnisse“ (iBooks)
In diesem eBook finden Sie nicht nur grundlegende Informationen über die Methoden von Service Design, sondern erfahren, wie Sie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich entwickeln und gestalten.
Service Design Thinking wird auch Ihnen helfen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die näher am Kunden sind und sich dadurch am Markt erfolgreicher behaupten. Durch die in diesem eBook beschriebenen Methoden des „Service Design Thinking“ kann jeder lernen, die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer zu erfahren, um bedarfsgerecht entwickeln zu können. So wird man nicht nur erfolgreicher, sondern schafft zudem sogar Produkte, die mehr Sinn im Allgemeinen, aber auch für den Endverbraucher schaffen. Mit diesem eBook schafft es jeder, diesen Mehrwert zu ermöglichen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind und die sich genau deswegen am Markt erfolgreicher behaupten.
„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler, Hersteller und Anbieter).
Praxisorientiert zeigt dieses Buch, mit welchen Methoden auch Sie Ihren Kunden positive Erlebnisse ermöglichen und deswegen erfolgreich sein werden. Das Buch erläutert Ihnen die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch Service Design und mit Design Thinking Workshops ergeben. Alle die im eBook beschriebenen Methoden lassen sich direkt anwenden. Mit Projekten aus der Praxis wird gezeigt, wie es geht und womit bereits andere Anwender Erfolg hatten.
Sie werden anhand von Beschreibungen, Videos und Projektbeispielen das Potenzial von Service Design erleben und anschließend selber anwenden können. Das Buch richtet sich dabei an Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die Dienstleistungen oder dienstleistungsnahe Produkte entwickeln, herstellen und/oder gestalten. Häufig sind dies Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwicker, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc.
Mit diesem Buch werden Sie von den Erfahrungen aus unterschiedlichen Service Design Projekten profitieren. Wer erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen entwickeln möchte, kommt an den Möglichkeiten von Service Design nicht vorbei.
Ergänzende Inhalte finden Sie auf der Internetseite des Autors Prof. Torsten Stapelkamp: www. designismakingsense. de
• Mehr Erfolg durch Zufriedenheit (beim Kunden aber auch beim Entwickler, Hersteller und Anbieter). • Mit diesem Buch wirst Du von den Erfahrungen aus erfolgreich Service Design Projekten profitieren. • Erfahre, was Deine Kunden wirklich brauchen. • Werde dank der Methoden von „Service Design 4 + 1“ produktiver. • Erfahre, wie Du Workshops erfolgreich planst und umsetzt. • Erfahre, warum Service Design Methoden und Design Thinking Workshops ihre Anbieter und deren Auftraggeber und Kunden so erfolgreich machen. • Wer erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen entwickeln möchte, kommt an den Möglichkeiten des Service Design Thinking nicht vorbei. • Als Bonus gibt es zahlreiche Projekt-Beispiele. • Das Ebook richtet sich an Einzelpersonen oder Teams, die Dienstleistungen oder Produkte entwickeln, herstellen und gestalten: Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwicker, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc. • Das iBooks-Format beinhaltet 80 Grafiken/Bilder und 16 Videos. Dies ist der Grund, weshalb die Datei ca. 1010 MB groß ist.
Inhaltsverzeichnis:
Über den Autor:
Service Design Thinking wird auch Ihnen helfen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die näher am Kunden sind und sich dadurch am Markt erfolgreicher behaupten. Durch die in diesem eBook beschriebenen Methoden des „Service Design Thinking“ kann jeder lernen, die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer zu erfahren, um bedarfsgerecht entwickeln zu können. So wird man nicht nur erfolgreicher, sondern schafft zudem sogar Produkte, die mehr Sinn im Allgemeinen, aber auch für den Endverbraucher schaffen. Mit diesem eBook schafft es jeder, diesen Mehrwert zu ermöglichen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind und die sich genau deswegen am Markt erfolgreicher behaupten.
„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler, Hersteller und Anbieter).
Praxisorientiert zeigt dieses Buch, mit welchen Methoden auch Sie Ihren Kunden positive Erlebnisse ermöglichen und deswegen erfolgreich sein werden. Das Buch erläutert Ihnen die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch Service Design und mit Design Thinking Workshops ergeben. Alle die im eBook beschriebenen Methoden lassen sich direkt anwenden. Mit Projekten aus der Praxis wird gezeigt, wie es geht und womit bereits andere Anwender Erfolg hatten.
Sie werden anhand von Beschreibungen, Videos und Projektbeispielen das Potenzial von Service Design erleben und anschließend selber anwenden können. Das Buch richtet sich dabei an Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die Dienstleistungen oder dienstleistungsnahe Produkte entwickeln, herstellen und/oder gestalten. Häufig sind dies Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwicker, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc.
Mit diesem Buch werden Sie von den Erfahrungen aus unterschiedlichen Service Design Projekten profitieren. Wer erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen entwickeln möchte, kommt an den Möglichkeiten von Service Design nicht vorbei.
Ergänzende Inhalte finden Sie auf der Internetseite des Autors Prof. Torsten Stapelkamp: www. designismakingsense. de
• Mehr Erfolg durch Zufriedenheit (beim Kunden aber auch beim Entwickler, Hersteller und Anbieter). • Mit diesem Buch wirst Du von den Erfahrungen aus erfolgreich Service Design Projekten profitieren. • Erfahre, was Deine Kunden wirklich brauchen. • Werde dank der Methoden von „Service Design 4 + 1“ produktiver. • Erfahre, wie Du Workshops erfolgreich planst und umsetzt. • Erfahre, warum Service Design Methoden und Design Thinking Workshops ihre Anbieter und deren Auftraggeber und Kunden so erfolgreich machen. • Wer erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen entwickeln möchte, kommt an den Möglichkeiten des Service Design Thinking nicht vorbei. • Als Bonus gibt es zahlreiche Projekt-Beispiele. • Das Ebook richtet sich an Einzelpersonen oder Teams, die Dienstleistungen oder Produkte entwickeln, herstellen und gestalten: Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwicker, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc. • Das iBooks-Format beinhaltet 80 Grafiken/Bilder und 16 Videos. Dies ist der Grund, weshalb die Datei ca. 1010 MB groß ist.
Inhaltsverzeichnis:
Über den Autor: