"...aber Herr Meier ist nicht da!" von Peter Kenkel | Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt. | ISBN 9783944419169

"...aber Herr Meier ist nicht da!"

Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt.

von Peter Kenkel
Buchcover "...aber Herr Meier ist nicht da!" | Peter Kenkel | EAN 9783944419169 | ISBN 3-944419-16-2 | ISBN 978-3-944419-16-9
Auszubildende und alle in Unternehmen tätige, die in direktem Telefonkontakt mit Externen stehen

"...aber Herr Meier ist nicht da!"

Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt.

von Peter Kenkel
Ob es um die optimale Form der Begrüßung am Telefon geht, um das korrekte Abwickeln von Kundenanliegen durch eine Telefonzentrale oder durch die Damen und Herren an einer Durchwahlnummer; ob praktische Tips gegeben werden, wie ein Gespräch professionell geführt und professionell beendet werden sollte -in „. Herr Meier ist nicht da!“ spiegelt sich der Unternehmensalltag so, daß aus dem Studium direkte Lerneffekte beobachtet werden können. 100 Prozent aus der Praxis, für die Praxis!