Lernfeld: Gesprächsituationen gestalten - E-Book von Ulrike Brämer | Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Geschäftsgespräche zu führen | ISBN 9783942264860

Lernfeld: Gesprächsituationen gestalten - E-Book

Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Geschäftsgespräche zu führen

von Ulrike Brämer und Bärbel Bach
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Brämer
Autor / AutorinBärbel Bach
Buchcover Lernfeld: Gesprächsituationen gestalten - E-Book | Ulrike Brämer | EAN 9783942264860 | ISBN 3-942264-86-2 | ISBN 978-3-942264-86-0
Schüler

Lernfeld: Gesprächsituationen gestalten - E-Book

Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Geschäftsgespräche zu führen

von Ulrike Brämer und Bärbel Bach
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Brämer
Autor / AutorinBärbel Bach
Mit der Lernsituation „Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen“ machen Sie sich fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Mithilfe der Lernaufgaben erledigen Sie typische Geschäftssituationen, um sich für Ihren Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Sie erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.
Eine hilfreiche Unterstützung bieten die methodisch und didaktischen Hinweise des Lehrerhandbuches.