×
Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht nun bereits im fünften Jahr für den Markt relevante Online-Shops in Deutschland hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung und nimmt dabei zentrale Erfolgsfaktoren im E-Commerce unter die Lupe.
Sie erfahren in der Studie mehr über:
Basis ist die Zufriedenheitsbewertung von insgesamt 7.789 Online-Shoppern bzw. Kunden zu 77 Online-Shops aus 7 Branchen hinsichtlich relevanter Erfolgsfaktoren und 55 Einzelkriterien sowie Kundenbindung.
NEU: Neue Insights, Themen, Praxisbeispiele und Rankings! Alle Online-Shop-Index-Rankings (Top 10 und Gesamt-Rankings für 7 Branchen) sind in der Studie verfügbar!
Sie erfahren in der Studie mehr über:
Basis ist die Zufriedenheitsbewertung von insgesamt 7.789 Online-Shoppern bzw. Kunden zu 77 Online-Shops aus 7 Branchen hinsichtlich relevanter Erfolgsfaktoren und 55 Einzelkriterien sowie Kundenbindung.
NEU: Neue Insights, Themen, Praxisbeispiele und Rankings! Alle Online-Shop-Index-Rankings (Top 10 und Gesamt-Rankings für 7 Branchen) sind in der Studie verfügbar!