Spielstrategien im Business von Andreas Buchholz | Die Regeln des Wettbewerbs verändern | ISBN 9783593404295

Spielstrategien im Business

Die Regeln des Wettbewerbs verändern

von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Buchholz
Autor / AutorinWolfram Wördemann
Buchcover Spielstrategien im Business | Andreas Buchholz | EAN 9783593404295 | ISBN 3-593-40429-X | ISBN 978-3-593-40429-5
Leseprobe

Spielstrategien im Business

Die Regeln des Wettbewerbs verändern

von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Buchholz
Autor / AutorinWolfram Wördemann
Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornherein über Marktmacht, spektakuläre Produktinnovationen oder große Kapitalreserven verfügen. In vielen Fallbeispielen beweist dieses für die Unternehmenspraxis geschriebene Buch, dass jedes Unternehmen Spielregeln verändern und damit Wachstum im großen Maßstab erreichen kann.