Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-ManagementSpringer International Publishing × Globale MarketingstrategienEin Executive DigestBodo B. SchlegelmilchSpringer International PublishingSoftcover202684,99 € Der Design- und EntwicklungsprozessPerspektiven, Ansätze und ModelleDavid C. WynnSpringer International PublishingHardcover2025159,99 € Künstliche Intelligenz (KI) für Unternehmenssoftware (ERP)Konzepte für Enterprise AI mit Beispielen von SAP S/4HANASiar SarferazSpringer International PublishingSoftcover202549,99 € Lean Six Sigma im BankensektorOperative und strategische Anwendungen für Theorie und PraxisVijaya Sunder MSpringer International PublishingHardcover202449,99 € Unvorhergesehenes als Chance sehen – Black SwanWie resiliente Unternehmen geopolitische und makroökonomische Risiken überleben und meisternKhalil DindarianSpringer International PublishingHardcover202469,99 € Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden WettbewerbsvorteilEin strategisches Instrument für WettbewerbsvorteileVarun GuptaSpringer International PublishingHardcover2024109,99 € Organisation und Führung in turbulenten ZeitenEntwurf und Implementierung unter Verwendung des 3-P-ModellsSpringer International PublishingHardcover202484,99 € Neue Trends in Wirtschaftsinformatik und eingesetzte TechnologienDigitale Innovation und digitale TransformationSpringer International PublishingHardcover2023149,99 € Drei Säulen der Organisation und Führung in turbulenten ZeitenNavigieren Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die Geschäftswelt des 21. JahrhundertsSpringer International PublishingHardcover202369,99 € KI für das GuteKünstliche Intelligenz und EthikSpringer International PublishingHardcover202369,99 €11 Treffer 1 2