Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management Collaboration und WebServicesArchitekturen, Portale, Techniken und BeispieleChristian ReichmayrSpringer BerlinSoftcover201244,99 € Customer Relationship ManagementErfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte InformationssystemeSpringer BerlinSoftcover201269,99 € Content-Management in der PraxisErfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter PortaleOliver ChristSpringer BerlinSoftcover201254,99 € Unternehmen gründen ist nicht schwer ⋯ August-Wilhelm ScheerSpringer BerlinSoftcover201225,00 € Digital erfolgreichFallstudien zu strategischen E-Business-KonzeptenPetra SchubertSpringer BerlinSoftcover201244,99 € Customer und Shareholder Relationship ManagementErfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der PraxisSpringer BerlinSoftcover201259,99 € Data Warehouse ManagementhandbuchKonzepte, Software, ErfahrungenSpringer BerlinSoftcover2012109,99 € Offensives Marketing im E-BusinessLoyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenAnja FörsterSpringer BerlinSoftcover201244,99 € R/3-EinführungMethoden und WerkzeugeHans-Jürgen AppelrathSpringer BerlinSoftcover201244,99 € Einkommensverteilungsbasierte Präferenz- und Koalitionsanalysen auf der Basis selbstähnlicher Equity-LorenzkurvenEin Beitrag zur Quantifizierung sozialer NachhaltigkeitEstelle L. A. HerlynSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201266,99 €1.351 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...