VolkswirtschaftslehreDeutscher Universitätsverlag × Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung Deutscher UniversitätsverlagHardcover2007 Immobilien-Portfoliomanagement für die öffentliche HandZiele, Nutzen und Vorgehen in der Praxis auf der Basis von BenchmarksStephan SeilheimerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Kreditrisikohandel, Basel II und interne Märkte in Banken Jochen KlementDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Öffentliches BeschaffungsmarketingEin Kennzahlensystem für das VergabemanagementConstantin BlomeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Organisatorische Gestaltung der Leistungsbeziehungen in KommunalverwaltungenDer Beitrag des New Public ManagementBernd RubelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Erfolgreiche Supply-Chain-Kooperation zwischen Einzelhandel und KonsumgüterherstellernEine empirische Untersuchung der HändlerperspektiveKarl-Hendrik MagnusDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Auswirkungen des Strukturwandels auf die Personalentwicklung in SparkassenEine theoretische und empirische UntersuchungBernd NolteDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Die ARTEX-Webapplikation für Kapitalmarktexperimente Felix BreuerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Governance räumlicher WettbewerbseinheitenEin Ansatz für die Tourismus-DestinationFrieda RaichDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Preismanagement im Einzelhandel Michaela HartmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006250 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...