Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Akzeptanzmessung bei modernen Informations- und KommunikationstechnologienTheoretische und empirische Ergebnisse am Beispiel multimedialer KundeninformationssystemeBernhard SwobodaTHEXISSoftcover199632,50 € Die Nichtklassiker der Unternehmens-Kommunikation Torsten TomczakTHEXISSoftcover199532,50 € Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche MarkenführungEine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten MarStephan FeigeTHEXISSoftcover1995 Preisaggressive Fachmärkte - Revolution im schweizerischen Einzelhandel?Eine Diagnose des Eintritts des Elektronikhändlers MediaMarkt in die SchweizChristian BelzTHEXISSoftcover199432,50 € Kundennähe realisieren Torsten TomczakTHEXISHardcover1994 Reserven im Verkaufsmanagement und situative Verkaufsführung Christian LossTHEXISSoftcover1994 Marktforschung Torsten TomczakTHEXISSoftcover199432,50 €27 Treffer 1 2 3