Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und ManagementAkademische Verlagsgemeinschaft München × Welt 4.0Trends und TendenzenAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover2017 Corporate Governance am Beispiel erfolgreicher Unternehmenskonzepte Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201624,90 € Employer BrandingWahrnehmung der Unternehmensgruppe EDEKA als Ausbilder von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Empfehlungen zur SJelena Alice HaidingerAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201514,90 € Vertrauen im Kontext des nachhaltigen KonsumsUnter besonderer Berücksichtigung bisektoraler Kooperationen des WWF DeutschlandKevin RiemerAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201554,90 € Sponsoring in der AutomobilbrancheEin Vergleich der Sponsoringaktivitäten zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes-BenzElisabeth SchwarzAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201424,90 € Trendreport Nachhaltigkeit Deutschland Lena Malin KlussmannAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201419,90 € Anwendungsorientierter Einstieg in die Datenverarbeitung mit SPSSKurzanleitung für die Analyse von Marketingforschungsdaten mit SPSS – von der Praxis für die PraxisAxel BaumannAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201429,90 € Beeinflussung von M&A-Transaktionen durch die ECVDie Emittenten Compliance Verordnung als Hindernis bei UnternehmenstransaktionenTanja SpennlingwimmerAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201449,90 € Auswirkungen monetärer Belohnungen auf die intrinsische Motivation von (ehrenamtlichen) Übungsleitern Serdar CoskunAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover2014 Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plusAuswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die WerberelevanzOlaf Simon PodskalskyAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201449,90 €15 Treffer 1 2