Unterricht und DidaktikLogos Berlin × Entwicklung der physikbezogenen Interessen und selbstbezogenen Kognitionen von Schülerinnen und Schülern in der ÜbergangEine Längsschnittanalyse vom vierten bis zum siebten SchuljahrLena Mareike WalperLogos BerlinSoftcover201743,00 € Erfassung und Analyse von Prozessqualitäten der Fehlerdiagnose bei Eletroniker/-innen für Automatisierungstechnik in sim Sandra FunkLogos BerlinSoftcover201757,00 € Entwicklung und Evaluation eines Trainings zur Verbesserung der Erklärqualität von Schülerinnen und Schülern im Gruppenp Corinna HelmsLogos BerlinSoftcover201742,50 € Prototypen evidenzbasierten PhysikunterrichtsZwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der SekundarstufeHenning RodeLogos BerlinSoftcover201642,00 € Messung von ExperimentierfähigkeitenValidierungsstudien zur Qualität eines computerbasierten TestverfahrensMartin DickmannLogos BerlinSoftcover201641,00 € Kompetenzstruktur naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung im Fach Chemie Carina GehlenLogos BerlinSoftcover201643,00 € Strukturierung von Lehr-Lern-Sequenzen Christian MaurerLogos BerlinSoftcover201636,50 € "Vom Sichtbar Werden - Sichtbar Sein"Divergentes Denken als Element ästhetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfördernden Unterricht -- nachgeThomas TrautmannLogos BerlinSoftcover201634,50 € Mindeststandards im Fach Chemie am Ende der Pflichtschulzeit Caroline KörbsLogos BerlinSoftcover201534,00 € Begabungsförderung am GymnasiumEnrichment am Beispiel LernentwicklungsblattLogos BerlinSoftcover201539,80 €26 Treffer 1 2 3