Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSRBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Optimale Ausgestaltung von MitgliedsbeiträgenUmsetzung, Akzeptanz und Auswirkungen am Beispiel von BerufsverbändenPhilippe GiroudBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201274,99 € Die Corporate Social Responsibility-Politik der Europäischen KommissionLobbyismus als MachtfaktorMartin MuchitschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201259,99 € Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-BereichUrsachen, Konsequenzen und ImplikationenVanessa VetterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201166,99 € Konflikte zwischen Vorstand und Geschäftsführer in Nonprofit-OrganisationenEine Analyse der Spannungsfelder und deren UrsachenSarah BürgisserBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201174,99 € Erfolgreich führen in der Sozialwirtschaft Matthias DresslerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201159,99 € Perspektiven des VerbandsmanagementsFestschrift für Dieter Witt zum 70. GeburtstagBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201169,99 € Reporting im Social EntrepreneurshipKonzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale UnternehmerBarbara RoderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201059,99 € Finanzierung von Social Entrepreneurship durch Venture Philanthropy und Social Venture CapitalAuswahlprozess und -kriterien der FinanzintermediärePeter HeisterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201069,99 € SozialwirtschaftGrundlagen - Modelle - FinanzierungVolker BrinkmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201049,99 € Fundraising im Non-Profit-SektorMarktbearbeitung von Ansprache bis ZuwendungBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201074,99 €21 Treffer 1 2 3