UnternehmensanwendungenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Deutschland OnlineEntwicklungsperspektiven der Medien- und InternetmärkteThomas HoltropBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Kaveh RouhiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Syndizierung von Venture-Capital-InvestitionenEine Analyse der Zusammenhänge mit dem BeteiligungserfolgJoachim KrebsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Der Einfluss von Cloud Computing auf IT-DienstleisterEine fallstudienbasierte Untersuchung kritischer EinflussgrößenRaimund MatrosBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 IT-Compliance in der Corporate GovernanceAnforderungen und UmsetzungMichael FalkBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Performance und Skalierung von SAP ERP Systemen in virtualisierten Umgebungen André BögelsackBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 E-EngineeringDie neuen digitalen Strategien der UnternehmenStephan MagnusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Mobile Applikationen 1Interdisziplinäre Entwicklung am Beispiel des Mobile LearningPhilipp MaskeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Mobile Applikationen 2Interdisziplinäre Entwicklung am Beispiel des Mobile LearningPhilipp MaskeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Einführung WirtschaftsinformatikIT-Grundwissen für Studium und PraxisKlaus-P. WagnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201286 Treffer 1 2 3 4 ...