UnternehmensanwendungenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Aufbau und Ablauf einer IT-IntegrationPhasenmodell und Vorgehenskonzept unter Berücksichtigung rechtlicher AspekteJana Maria GuggenbergerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Der Einsatz von Social Networking Services in UnternehmenEine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer ImplikationenAlexander RichterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 mTourismMobile Dienste im TourismusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2010 Ökonomische Relevanz von Kommunikationsqualität in elektronischen Verhandlungen Katja DuckekBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Software-as-a-ServiceAnbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und WertschöpfungsstrukturenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Neuronale Netze zur Prognose und Disposition im Handel Sven CroneBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Make-or-Buy bei AnwendungssystemenEine empirische Untersuchung der Entwicklung und Wartung betrieblicher AnwendungssoftwareBjörn BrandtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 „Das ist gar kein Modell!“Unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und IngenieurwissenschaftenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-CommerceAnalyse am Beispiel eines MehrkanaleinzelhändlersClaudia HienerthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Elektronische WissensmärkteHandel von Information und Wissen über digitale NetzeWolfgang MaassBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200986 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...