Sozialforschung und -statistikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202739,99 € Messen in den SozialwissenschaftenTheorien, Modelle, MethodenStefanie EiflerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202524,95 € Qualitative Markt- und KonsumforschungEinführung und Praxis-HandbuchThomas KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202239,99 € Soziologie in pädagogischen KontextenOrganisation SchuleThomas BrüsemeisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202032,99 € Normative Politische TheorieWissenschaftstheoretische Grundlagen und Anwendungen am Beispiel des politischen MordverbotsJörg TremmelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202054,99 € Methodische Grundlagen der Umfrageforschung Frank FaulbaumSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201949,99 € Diskursanalyse und Kritik Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201964,99 € EthnografieEine EinführungStefan ThomasSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201822,99 € Autonomie und BewährungGrundbegriffe rekonstruktiver Sozialisations- und BildungsforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201839,99 € Leistung als ParadigmaZur Entstehung und Transformation eines pädagogischen KonzeptsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201864,99 €399 Treffer 1 2 3 4 ...