Psychologische MethodenlehreDeutscher Universitätsverlag × Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten MarkenkrisenDer Einfluss der MarkenbeziehungsqualitätAnja WeißgerberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Konsumentenverhaltensforschung im 21. JahrhundertGewidmet Peter Weinberg zum 65. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200489,99 € Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung Heinrich SchwarzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200429,99 € Unternehmer und NachfolgerDie Entstehung von NachfolgebereitschaftChristina ErdmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199954,99 € Die Wirkungen von Industriegerüchen als Umweltstressoren Deutscher UniversitätsverlagSoftcover199749,99 € Reflexive Erkenntnis und psychologische Forschung Deutscher UniversitätsverlagSoftcover199649,99 € Qualitative MarktforschungMethoden, Einsatzmöglichkeiten und BeurteilungskriterienGaby KepperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199454,99 € Ökologische Krise und RisikobewußtseinZu psychischen Verarbeitung von UmweltbelastungenFrank M. RuffDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € Verfahren zur SicherheitsanalyseEine prospektive Methode zur Analyse und Bewertung von GefährdungenJörg NohlDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198964,99 €