Pädagogische PsychologieVS Verlag für Sozialwissenschaften × Introvision als Coachingmethode für TinnitusbetroffeneEine empirische StudieNicole Pereira GuedesVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2012 Bindung und Theory of MindBildungsbezogene Gestaltung von Erzieherinnen-Kind-InteraktionenHannah DenkerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2012 Julie AicheleEine pädagogisch-biografische Sicht auf alltagsnahe PsychotherapieKatharina HauserVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2012 LernenGrundlagen der LernpsychologieAndrea KieselVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Resilienzförderung an der SchuleEine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus RisikolagenAnne SeifertVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Handlungsorientiert Lernen im StudiumArbeitsbuch für soziale und pädagogische BerufeWolfgang WidulleVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 "Natürlich stört das Leben ständig"Perspektiven auf Entwicklung und ErziehungVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Selbsttätigkeit im UnterrichtEmpirische Untersuchungen in Deutschland und Kanada zur Paradoxie pädagogischen HandelnsMichael HechtVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Sozialpsychologische EntwicklungstheorienVon Mead, Piaget und Kohlberg bis zur GegenwartDetlef GarzVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Paradoxien in der Reform der SchuleErgebnisse qualitativer SozialforschungVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200820 Treffer 1 2