MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201444,99 € Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien Deutscher UniversitätsverlagSoftcover201449,99 € Marketing-Unternehmensspiel MARKUSModelldarstellung und Instrumente zur EntscheidungsvorbereitungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201437,99 € MarketingimplementierungGrundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher UnternehmenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201449,99 € Vermarktung von SportereignissenEine sozialpsychologische PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201332,99 € Automobilmarkt SüdostasienErfolgsfaktoren japanischer UnternehmenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201349,99 € Ökonomie des FußballsGrundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201279,99 € Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlagSoftcover201264,99 € Krisenkommunikation5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität DresdenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201276,99 € Perspektiven der marktorientierten UnternehmensführungArbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201154,99 €456 Treffer 1 2 3 4 ...