MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Zukunft der InnenstadtHerausforderungen für ein erfolgreiches StadtmarketingDeutscher UniversitätsverlagHardcover200774,99 € Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten MarkenmanagementsKonzeptualisierung, Operationalisierung und WirkungenLars Eric BlindaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200774,99 € Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-PhänomensGrundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische BefundeSilke-Annette KaulfußDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200759,99 € Nachhaltige Integration von Marketing und InnovierenEine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des WandelsChristian SchallerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200774,99 € Management der ZuliefererbeziehungenEinflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in DeutschlandJan DanielDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProdukteKonsequenzen für die TestmarktforschungKerstin HillerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Category ManagementZur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-BeziehungenStephanie SteinerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Deutscher UniversitätsverlagSoftcover200687,99 € Unternehmenskommunikation und Neue MedienDas neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-ArbeitTim FischerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200669,99 €456 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...