MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Psychische Distanz und Internationalisierung von KMUEmpirische Untersuchung am Beispiel des sächsisch-tschechischen GrenzraumesRadka HodicováDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200764,99 € Standort-Marketing und Event-ManagementKulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Christof GrafDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Marketing-Controlling in jungen WachstumsunternehmenEine Fallstudienanalyse mit Internet-UnternehmenCarolin WufkaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Messung und Wirkung von MarkenemotionenNeuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher AnsatzThorsten MöllDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Sport im FernsehenEine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale DienstleistungenGuido SchafmeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200759,99 € Banken und ErlebnisorientierungVerhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer PerspektiveKerstin KlausDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € NeukundenakquisitionEine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und DienstleistungenTim Siu-Lung FargelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Markteinführung neuer Produkte Jutta KuhnDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200764,99 € Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen LeistungenKonzeptualisierung, Operationalisierung und ErfolgswirkungMelanie MüllerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 €456 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...