MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Aspekte der internationalen Ökonomie/Aspects of International EconomicsFestschrift für Jürgen Schröder zum 65. Geburtstag/Studies in Honour of Jürgen Schröder on Occasion of his 65th BirthdayDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201179,99 € Market Driving-KonzeptModellierung und empirische Prüfung von Erfolg und ErfolgsfaktorenMarkus StolperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des IndustriegütervertriebsModellbasierte Analyse und Gestaltung der VerbesserungspotenzialeAndreas SilberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200784,99 € Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring Philip StockmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200774,99 € Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von KonsumentenEine empirische Untersuchung in der FinanzdienstleistungsbranchePatrick LentzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Das ECID-ModellFünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen UnternehmensplanungJörg Kraigher-KrainerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt Dieter KösterDeutscher UniversitätsverlagHardcover200784,99 € Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement Philip MaloneyDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200754,99 € Gestaltung von Vertriebsstrukturen im AuslandsmarktKonzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der AutomobilindustrieChristian ThielDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200754,99 € MarketingflexibilitätEine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und ErfolgswirkungJens GiereDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 €456 Treffer 1 2 3 4 5 ...