MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Fulfillment im Electronic CommerceGestaltungsansätze, Determinanten, WirkungenMartin-Matthias KöcherDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200669,99 € Buchungsfristigkeit bei PauschalreisenEinflussfaktoren und SteuerungBastian KörberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200669,99 € Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von KonsumentenheterogenitätDas Beispiel der deutschen BrauwirtschaftLars KösterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200664,99 € Rückwirkungen von Markentransfers auf die MuttermarkeMessmethoden und empirische BefundeGwen KaufmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200684,99 € Strategische identitätsorientierte MarkenführungMit Fallstudien aus der AutomobilindustrieTanja RingleDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200659,99 € Preismanagement für LeistungsbündelPreisbildung, Bündelung und DelegationStefan RothDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200659,99 € Datenqualität und individualisierte KommunikationPotenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener DatenHorst TreiblmaierDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200689,99 € Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im InvestitionsgüterbereichErmittlung zentraler EinflussfaktorenFabian FestgeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200654,99 € Käuferverhalten bei legalen MusikdownloadsAuswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und KundenbindungFerdinand Emanuel SchwenkertDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200669,99 € Vertrauen in der UnternehmensberatungEinflussfaktoren und KonsequenzenLarissa GreschuchnaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200687,99 €456 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...