MarktforschungManfred Bruhn × Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201414,99 € Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201459,99 € Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201254,99 € Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201249,99 € Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201044,99 € Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006104,99 € Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200254,99 €