Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Wirtschaftliche Produktion „Geistiger Güter“ in einer selbstbestimmten Erwerbswelt Gerhard BorgardDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2013 Ökonomie des FußballsGrundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung Lutz MieschkeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Wissensmanagement in IT-Unternehmensberatungen Ralf HofmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Management von KMU und GründungsunternehmenFestschrift für Egbert Kahle zum 60. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Perspektiven der marktorientierten UnternehmensführungArbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2011 Wissenswerte durch UnternehmensnetzwerkeEine multiperspektivische Analyse am Beispiell von Corporate Venture CapitalChristiana WeberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Marktorientierung junger UnternehmenEinflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und IndonesienAndreas EngelenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Market Driving-KonzeptModellierung und empirische Prüfung von Erfolg und ErfolgsfaktorenMarkus StolperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007489 Treffer 1 2 3 4 ...