Management und ManagementtechnikenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Zielvorgaben als Instrument der UnternehmenssteuerungEine empirische UntersuchungStephan FrankBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 "Ihre Werte, bitte!" Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Strategisches Affinity-Group-ManagementEntwicklung serviceorientierter Community-GeschäftsmodelleWalter SchertlerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Innovationsfähigkeit durch ReflexivitätNeue Perspektiven auf Praktiken des Change ManagementFrank SchirmerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Strategische PlanungErtragspotenziale erkennen — Unternehmenswachstum sichernHans-Georg LettauBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Personalauswahl IIInternationale Forschungsergebnisse zum Verhalten und zu Merkmalen von Interviewern und BewerbernArnulf WeusterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Personalauswahl IInternationale Forschungsergebnisse zu Anforderungsprofil, Bewerbersuche, Vorauswahl, Vorstellungsgespräch und ReferenzeArnulf WeusterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Gewinnfaktor MitarbeiterMit 110 innovativen Ideen aus der KostenfalleLudy PerryBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die wandlungsaffine UnternehmungTransformation aus der Schwarmforschung und der Neuro‐SynergetikJan-Philip Maaß-EmdenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Der kundenorientierte MitarbeiterBewerten, begeistern, bewegenChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012628 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...