Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Events und TourismusStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 MarktforschungEine praxisorientierte EinführungAlexander MagerhansSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die frühe Phase des InnovationsprozessesNeue, praxiserprobte Methoden und AnsätzeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Personalmanagement und MitarbeiterleistungZusammenhang und praktische HandlungsempfehlungenFlorian DorozallaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Chefsache FrauenquotePro und Kontra aus aktueller SichtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Grundlagen der OrganisationBasiswissen für Studium und PraxisGeorg SchreyöggSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Märkte explorierenEine kurze organisationstheoretisch informierte HandreichungStefan KühlSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Ethik im MittelstandGrundlagen und Instrumente zur praktischen UmsetzungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Arbeitsplatz der ZukunftGestaltungsansätze und Good-Practice-BeispieleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016475 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...