Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Wechselwirkungen zwischen Wissensweitergabe und PersonalentscheidungenIst Wissen Macht?Julia DeikeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Erfolgreiche Strategien zur Kontrolle ausländischer Tochtergesellschaften in multinationalen UnternehmenEine agency-theoretisch fundierte empirische AnalyseMatthias HanschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Sport im FernsehenEine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale DienstleistungenGuido SchafmeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Konzept zur Entwicklung integrierter BeratungIntegration systemischer Elemente in die klassische BeratungGregor HandlerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden FusionenEine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AGMartina MüllerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Intermediation und DigitalisierungEin ökonomisches Konzept am Beispiel der konvergenten MedienbrancheBenedikt WalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Gründe für DesinvestitionenEine Event-History-Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Entscheidungsverhaltens des ManagementsPatrick StillerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Herausforderungen einer zukunftsorientierten UnternehmenspolitikÖkonomie, Umwelt, Technik und Gesellschaft als DeterminantenDeutscher UniversitätsverlagHardcover2007 Working Capital und UnternehmenswertEine Analyse zum Management der Forderungen und Verbindlichkeiten aus Lieferungen und LeistungenChristian MeyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Internationalisierung im deutschen LebensmittelhandelMöglichkeiten und Grenzen der GlobalisierungThomas BognerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007489 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...